Werner Rappold (89)
ehem. Lehrlingsausbildner & Berufsschullehrer
Verabschiedung am Samstag, 27. Jänner 2024 um 10 Uhr - Aufbahrungshalle
Ort: Heiligenkreuz
ehem. Lehrlingsausbildner & Berufsschullehrer
Verabschiedung am Samstag, 27. Jänner 2024 um 10 Uhr - Aufbahrungshalle
Ort: Heiligenkreuz
Von "Siegfried Schwarz", 28. Februar 2024
Mein aufrichtiges Beileid
Von "Familie Rudolf und Hermine Aichinger", 27. Januar 2024
Unser herzliches Beileid
Von "Maria Gutenbrunner", 27. Januar 2024
Den trauernden Angehörigen von Herrn Rappold mein herzliches Beileid. Ein geschätzter Mensch hat Abschied genommen. Ich durfte Herrn Rappold im AH Micheldorf als ruhigen, freundlichen und feinen Menschen kennenlernen, wenn ich meinen Vater , Josef Fisch, besuchte. Die beiden kannten sich aus der "Eumig-Zeit". Papa hat ihn sehr geschätzt und ich spürte jedesmal, wie ihm die Begegnungen Freude machten. Auch mir werden sie in sehr angenehmer und guter Erinnerung bleiben.
Von "Hauer Gerald", 26. Januar 2024
Mein aufrichtiges Beileid
Von "Reinhilt Zöllner", 25. Januar 2024
Liebe Karin, liebe Angehörige! Liebe und Erinnerung ist das was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen und uns dankbar auf die gemeinsam verbrachte Zeit zurückschauen. Mein herzliches Beileid. Reinhilt
Von "Martina Zimmermann & Bernd Schrattenecker", 25. Januar 2024
Lieber Werner und liebe Gerti mit Familie, werte große Trauerfamilie! Wir möchten unsere Anteilnahme zum Ableben eures Vaters, Schwiegervaters und Großvaters zum Ausdruck bringen und der ganzen Trauerfamilie unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Trost und Kraft in der kommenden schweren Zeit des Abschieds. Liebevolle Erinnerungen sollen in euren Herzen leuchten. Unser tiefstes Mitgefühl!
Von "Herbert und Christine Ehrenbrandner", 24. Januar 2024
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Liebe Trauerfamilie, zum Ableben eures Vaters, Schwiegervaters und Großvaters entbieten wir unser aufrichtiges Mitgefühl. Jeder Mensch lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit und das zweite Mal in der Erinnerung.
Von "Familie Gerti und Gerhard Schreiber", 24. Januar 2024
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod unseres beliebten Wener
Von "Hans Osen", 23. Januar 2024
Ich durfte Werner viele Jahrzehnte kennen und begleiten: Zuerst als äußerst korrekten Lehrlingsausbilder, der Generationen von Werkzeugmachern die Grundlagen ihres Berufes beigebracht hat und dann privat als Vater meines Fliegerfreundes. In seiner ruhigen, korrekten Art habe ich ihn immer sehr geschätzt! Ein liebenswürdiger, feiner Mensch hat uns verlassen. Ruhe in Frieden! Den Hinterbliebenen mein innigstes Beileid und Mitgefühl!
Von "Fam. Hebesberger Georgiberg", 23. Januar 2024
Unser aufrichtiges Beileid!
Von "Harald Otte", 23. Januar 2024
Liebe Familie Rappold. Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in den schweren Stunden. Lieber Werner! Danke für die lehrreiche Zeit mit dir als Ausbildner. Du wirst mir in Erinnerung bleiben.
Von "Sepp Söllinger, Gaspoltshofen", 23. Januar 2024
Liebe Trauerfamilie! Als ehemaliger Arbeitskollege von Werner an der Berufsschule 1 in Wels möchte ich Euch ein paar Zeilen schreiben.Ich habe Werner in den 80-er Jahren kennengelernt, wo er nach seiner langjährigen Tätigkeit bei der Firma Eumig, von der er oft erzählt hat, dann in der Berufsschule in der Werkstätte unterrichtet hat. Er hat auch noch die Ausbildung an der Pädagogischen Akademie gemacht. Mit seiner ruhigen, angenehmen Art war er in der Schule sehr beliebt bei den Schülern und Kollegen. Er war immer ein Vorbild für mich. Möge er ruhen in Gottes ewigem Frieden!
Von "Töpfl Giselheid", 23. Januar 2024
Liebe Karin! Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang Deines Vaters und viel Kraft und Trost in dieser Zeit für Euch alle. Gisi T.
Von "Ingrid und Peter Fehringer", 22. Januar 2024
Herzliches Beileid
Von "Marianne Holzinger", 22. Januar 2024
Liebe Karin aufrichtige Anteilnahme am Tod deines Vaters und viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens. Deine Schulkollegin Marianne Holzinger
Von "Ilse Radner", 22. Januar 2024
Aufrichtiges Beileid
Von "Harald und Sigrid Matthaei", 22. Januar 2024
Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit
Von "Elfi", 22. Januar 2024
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Abschied von Werner. Seine freundliche Art mit Menschen zu reden wird mir in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Elfi
Von "Robert und Ingrid Pechmann", 22. Januar 2024
Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
Von "Fam. Herbert und Helga Oberndorfinger", 22. Januar 2024
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Von "Christine Trinkl", 22. Januar 2024
Liebe Karin, lieber Edi! Es ist immer zu früh einen geliebten Menschen zu verlieren! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
Von "Marion Mühlbauer", 22. Januar 2024
Liebe Karin, lieber Edi! Mein aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters/Schwiegervaters. Viel Kraft in diesen schweren Stunden, mögen euch die Erinnerungen an ihn Kraft spenden.
Von "Familie Schön", 22. Januar 2024
Werte Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme Wir werden ihren lieben Verstorbenen in bester Erinnerung behalten
Von "Rohrauer Cornelia", 22. Januar 2024
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein tiefstes Mitgefühl !
Von "Maria und Gabriele Kerbl mit Familie", 21. Januar 2024
Liebe Trauerfamilie Rappold! Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich dunkel ist! Nun hat Euer lieber Vati, Schwieger- und Großvater hier auf Erden ausgelitten. Die Gewissheit, dass es ihm nun gut gehen wird, vor allem, dass er jetzt keine Schmerzen mehr erleiden muss, sie möge Euch Trost schenken und Kraft geben, in den schmerzvollen Stunden der Trauer und des Abschieds! Wir entbieten Euch allen unser aufrichtiges Mitgefühl an Eurem schweren Verlust und werden unseren guten ehem. Nachbarn immer in lieber Erinnerung behalten! Mit stillen Grüßen Familie Kerbl
Von "Karin Pramhas", 21. Januar 2024
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
Von "Bestattung Greimel", 21. Januar 2024
„Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.“ Liebe Familie Rappold, unser herzliches Beileid zum Ableben eures Vaters, Opas und Uropas.